Eifel Highlights

 2 Tagestour zu den "Eifel Highlights" - 25. Juni -
Eigentlich sollte die Tour ins Allgäu führen, aber Erstens: Kommt es anders und Zweitens: Weil das Wetter eh macht was es will. Und da ich lieber trockene Kurven fahre, als nasse hat der Wettergott die Richtung bestimmt. Hunsrück und Eifel ist das Ziel dieser wunderschönen Zwei Tagestour. Freitag Abfahrt gegen 13:30 Uhr über die alte Rheinbrücke bei Wintersdorf mit Ziel Adenau. Adenau ? ja genau - direkt am Nürburgring im Hotel "Blaue Ecke" ist das Tagesziel gegen 19:30 Uhr erreicht. Am Morgen hört man schon diverse motorsportliche Geräusche. Am "Pflanzgarten" oder "Brünnchen" können wir einen Blick ( kostenlos, aber unbezahlbar ) auf die Rennstrecke werfen und den Boliden beim freien Training zusehen. Nach einer Rast am Weinfelder Maar bei Daun erreichen wir am frühen Abend wieder die heimatliche Garage.

Gefahrene Strecke ca. 730km. 

Die Tourdaten kann ich auf Anfrage gerne zusenden. Vielen Dank an Heiko für die Tracking Daten und die Bilder dazu

Share by: